FAQ


Wie kann ich bestellen?

Ganz einfach, nachdem du alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt hast, gehst du von dort „zur Kasse“, überprüfst deine Bestellung und kannst diese abschließen.

 

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, du musst kein Kundenkonto anlegen, hast aber den Vorteil, beim nächsten deine Daten nicht erneut eingeben zu müssen.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

 

Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde?

Stornierungen sind möglich, solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, schreibe uns dazu einfach eine Email an info@nanis-soulcrystals.de oder direkt per Kontaktformular.

 

Kann ich für eine bereits abgegebene Bestellung noch die Lieferadresse ändern?

Eine Änderung ist möglich, solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet ist, schreibe und dazu einfach eine Email an info@nanis-soulcrystals.de oder direkt per Kontaktformular.

 

Kann ich auch von außerhalb Deutschlands bestellen?

Ja, zurzeit liefern wir neben Deutschland noch nach Niederlande, Belgien und Polen.

 

Was passiert nach Abschluss der Bestellung?

Nach der Bestellung im Onlineshop bekommst du zunächst eine Bestellbestätigung und die Zusammenfassung der Bestellung auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

Wie weiß ich, ob ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht habe?

Schau dir dazu ganz einfach deine Bestellbestätigung an, die du per Email erhalten hast.

 

Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Ja, unser Onlineshop ist auch Mobilgeräte freundlich.

 

Ich habe Fragen zu einer Bestellung.

Schreib uns dazu am besten eine Email an info@nanis-soulcrystals.de oder direkt per Kontaktformular.

 

Was ist, wenn ein Produkt nicht sofort verfügbar ist?

Wir bieten nur Produkte an, die auf Lager sind, sollte etwas ausverkauft sein, wird dies im Onlineshop angezeigt und wird demnächst aufgefüllt.

 

Bekomme ich exakt die im Shop beschriebenen Produkte?

Da es sich bei Edelsteinen um Naturprodukte handelt, können diese Abweichungen vom Bild haben. Jeder Stein ist ein Unikat.

 

Verkauft ihr Billigware?

Nein, wir achten auf Nachhaltigkeit und Qualität. Wir kaufen bei deutschen Großhändlern, die unter anderem eigene Werkstätten in den Ländern, zum abbauen besitzen.

 

Ich habe Fragen zu einem Produkt.

Schreibe uns dazu einfach eine Email an info@nanis-soulcrystals.de oder direkt per Kontaktformular.

 

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten gängige Zahlungsmethoden wie, Paypal, Giropay, Sofort Zahlung und zukünftig auch Klarna an.

 

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Deine Rechnung erhälst du mit der Versandbestätigung, nachhaltig, per Email. Ein Lieferschein liegt deinem Paket bei.

 

Kann ich eine Rechnung auf einen abweichenden Namen bekommen?

Im Bestellprozess nach dem Warenkorb hast Du die Möglichkeit die Adresse zu ändern.

 

Wird die MwSt. mit ausgewiesen?

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgezeichnet.

 

Welche Versandkosten fallen an?

Die Versandkosten betragen 5,95€, ab einem Bestellwert (innerhalb Deutschlands) von 100€ sind die Versandkosten frei.

 

Mit welchem Paketdienstleister wird versendet ?

Wir versenden zurzeit ausschließlich mit der DHL, versichert mit Sendungsverfolgung.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-5 Werktage innerhalb Deutschlands und 5-13 Werktage in andere Länder, sollte sich die Lieferung verspätet, wirst du per Email benachrichtigt.

 

Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Ja, dass ist kein Problem, du kannst die Daten nach dem Warenkorb im Bestellprozess bearbeiten.

 

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Du bekommst mit der Versandbestätigung deine Sendungsnummer.

 

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung im Nachhinein noch die Lieferadresse ändern?

Sollte dein Paket noch nicht im Versand sein, schreibe uns dazu einfach eine Email an info@nanis-soulcrystals.de oder direkt per Kontaktformular.

 

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Unbedingt uns per E-Mail oder Kontaktformular informieren! Am besten mit Fotos, das hilft uns, dir schnell zu helfen!

 

Wie versende ich eine Retoure?

Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Wenn und Aber. Bitte kläre kurz mit uns vor der Rücksendung den Sachverhalt, per E-Mail, Kontaktformular.

Die zu retournierende Ware sollte, sofern möglich, original verpackt und unbeschädigt sein.

 

Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?

Überprüfe die Ware auf Unversehrtheit.

Nimm schnellstmöglich mit uns Kontakt, per Email oder Kontaktformular.

Optimalerweise sende uns gleich Fotos der beschädigten Ware mit.

Wir erklären dann, wie es weitergeht .

 

Im Falle einer Retoure: Wie wird der Warenwert verrechnet?

Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den du als Bezahlmethode gewählt hast.

 

Werden meine persönlichen Daten weiterverkauft?

Nein, definitiv nicht.

 

Wie steht es um den Datenschutz?

Wir nehmen die Sicherung deiner Daten sehr ernst. Wir schützen sie nach dem aktuellen Stand der Technik vor dem Zugriff Dritter.

 

Habt ihr eine Datenschutzerklärung?

Ja, unter dem Button Datenschutzerklärung findest du alle Informationen.

 

Was passiert mit meinen Daten?

Ganz einfach gesagt: Wir verwenden deine Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. In unseren Datenschutzbestimmungen findest du alle detaillierte Informationen.

 

Ist der Shop sicher?

Der Shop ist SL-gesichert.  

 

Kann ich bei euch bedenkenlos Ware kaufen?

Ja, wir achten auf gemeinschaftliche Umwelterklärungen und arbeiten mit Herstellern, die zu unseren Vorstellungen passen.

 

Wie sieht Ihr Beitrag zur Umwelt aus?

Wir verpacken unsere Ware nachhaltig und achten auf Effizienz.

Wir verwenden Verpackungamaterial (Papier vom Einkauf der Kristalle) wieder und achten darauf, so nachhaltig wie es uns möglich ist, zu sein. 

 

Wie kann ich euch erreichen?

Am besten per Email an info@nanis-soulcrystals.de oder direkt per Kontaktformular

 

Wer steht hinter NaNi's SoulCrystals?

Wir, Nadine (32) und Nicole (30), haben den Shop ins Leben gerufen und stehen mit Leidenschaft dahinter.